„Wonderful Indonesia“ ist der neue Slogan, mit dem Indonesien in diesem Jahr sein selbst gestecktes Ziel von 7,7 Millionen Touristen erreichen will. Bei einem Erfolg wären das gut eine Million mehr als im Vorjahr. „’Wunderbares Indonesien’ sagt aus, dass das Land eine wunderbare Natur und Kultur hat, dass die Menschen und das Essen wunderbar sind, und dass man einen wunderbaren Gegenwert für sein Geld bekommt“, sagte Tourismusminister Jero Wacik bei der Vorstellung der neuen Marketingkampagne. Herna P. Danuningrat, Vorsitzender der „Association of Indonesian Tour and Travel Agencies“ (Asita) hält die Zielgröße von 7,7 Millionen Touristen für erreichbar, „wenn die politische Situation stabil bleibt“.

Originalbericht: farang-magazin.com
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

You May Also Like

USA brandmarken Indonesien

In dem heute erschienenen Bericht des Office of the United States Trade…

Gigolo´s schuld das keine Touristen nach Bali kommen

Heute berichtete kompas.com  über Kuta (Bali), wo sich der zuständige Tourismusminister beschwerte,…

Jakarta´s Gouverneur benutzte die Busspur (Hausfriedesbruch)

Der Gouverneur von Jakarta Fauzi Bowo, wurde am Dienstag bei einer Kontrolle…

Unternehmensberatung „Made in Germany“ in Indonesien

Die Unternehmensberatungsfirma Roland Berger möchte in der nächsten Zeit ein Büro in…