Gestern habe ich es endlich (nach tagelangen nerven meiner Frau 😉 ) geschafft, den Kleiderschrank zusammen zu bauen. Puh eine Sorge weniger, aber weit gefehlt, jetzt kommt Sarah an und will das Ihr Zimmer fertig wird, was bedeutet, das nächste Woche wieder Malerarbeiten anstehen. <– Sollte ja eigentlich schon alles erledigt sein 🙂
Dann haben wir gestern die freudige Mitteilung erhalten, dass am Dienstag das Auto (ohne Nummernschilder) geliefert wird. Was bedeutet, das es noch ein paar Tage sinnlos vor der Tür verbringen wird, bevor wir unsere erste Fahrt beginnen werden.
In der Familie laufen schon die heißesten Wetten wie lange ich brauche bis ich die erste Beule habe. 🙂 Die negativste Ansichten, hat mein Schwager von meiner kleineren Schwägerin mit der Äußerung, das ich nicht einmal aus Golden Vienna ohne Beule herauskomme.
Dieses dürfte aber wohl zu schaffen sein ;-), in Jakarta besteht dann die Gefahr der Mopedfahrer die wie die Wahnsinnigen fahren und sich durch jede enge Lücke quetschen müssen. Da wird es wohl eher zu der ersten Beule kommen.
Aber warten wir es erst einmal ab, ich seh den Verkehr nicht als großes Problem eher das Fehlverhalten bei Schrecksekunden. Wenn man gewohnt ist, immer nach rechts ausweichen kann das bei Linksverkehr schnell mal in den Gegenverkehr führen, aber warten wir mal ab.